Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Frontalaufprall auf Grünstreifen

K 404 Frontalaufprall auf Grünstreifen

Bei einem Unfall auf am späten Dienstagnachmittag auf der K 404 zwischen Wiebrechtshausen und Edesheim sind zwei Autofahrer verletzt worden. Die beiden Autos waren frontal aufeinandergeprallt.

Voriger Artikel
Ohne Führerschein, aber mit Kokain
Nächster Artikel
B 3 ab 15. Juni gesperrt
Quelle: dpa (Symbolbild)

Edesheim. Gegen 17.20 Uhr war ein 32 Jahre alter Northeimer in Richtung Edesheim unterwegs. Ohne offensichtlichen Grund geriet er mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn auf der sich eine 56-jährige Autofahrerin näherte. Sie wich zwar bis auf den Grünstreifen nach rechts aus, dort jedoch prallten beide Autos aufeinander. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 30000 Euro. Beide Autofahrer kamen ins Krankenhaus.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“