Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Fußgängerin schwer verletzt

Nörten-Hardenberg Fußgängerin schwer verletzt

Eine 65-jährige Frau ist am Mittwochabend auf der Göttinger Straße angefahren und schwer verletzt worden. Sie hatte gegen 18.45 Uhr offenbar die Fahrbahn betreten, ohne auf den Verkehr zu achten.

Voriger Artikel
Radler begeht Fahrerflucht
Nächster Artikel
Erfahrung trifft Nachwuchs
Quelle: dpa (Symbolbild)

Nörten-Hardenberg . Der 89-jährige Fahrer des Wagens hatte den Aufprall trotz Vollbremsung nicht mehr verhindern können, teilt die Polizei weiter mit. Die Frau kam mit dem Rettungswagen in eine Göttinger Klinik. Das Auto des 89-Jährigen musste abgeschleppt werden. Derzeit wird noch geprüft, ob die Fußgängerin unter Alkoholeinfluss stand.                                  

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Von Redakteur Matthias Heinzel

Gänseliesel-Wahl