Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Geldbörse mit 2000 Euro gestohlen

Innenstadt Northeim Geldbörse mit 2000 Euro gestohlen

2000 Euro sind einem Passanten in der Northeimer Innenstadt offenbar gestohlen worden. Die Tat ereignete sich nach Polizeiangaben am Sonnabend.

Voriger Artikel
Täter scheitern an Terrassentüren
Nächster Artikel
Glätteunfall in Hardegsen

2000 Euro sind einem Passanten in der Northeimer Innenstadt offenbar gestohlen worden. Die Tat ereignete sich nach Polizeiangaben am Sonnabend.

Quelle: dpa (Symbolbild)

Northeim. Demnach hatte der 22-jährige Oldenburger gegen 15.35 Uhr an der Kasse eines Drogerie-Marktes am Markt aus Versehen seine Geldbörse mit rund 2000 Euro Bargeld liegen gelassen.

Kurze Zeit später stellte er den Verlust fest und eilte zurück zur Drogerie - die Geldbörse war jedoch nicht mehr aufzufinden.

Mögliche Zeugen, die Hinweise zum Verbleib der Geldbörse geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Northeim unter Telefon 05551/70050 zu melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Weihnachtsdeko in Göttingen und Umgebung