Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Göttinger Golf frontal gegen BMW

Sudheim Göttinger Golf frontal gegen BMW

Schwerste Verletzungen hat sich ein Autofahrer aus dem Landkreis Göttingen zugezogen, der am Freitagnachmittag bei einer Kollision auf der südlichen Ortsumgehung bei Sudheim mit einem in Hannover zugelassenen BMW kollidierte.

Voriger Artikel
Northeim zeichnet Ehrenamtliche aus
Nächster Artikel
Wem gehört die Halskette?
Quelle: Lange

Sudheim. Eines der Fahrzeuge war offenbar aus der Kreisstraße von Bühle kommend auf die Sudheimer Umgehungsstraße gefahren und mit einem aus Richtung Levershausen (Golfplatz) kommenden Wagen kollidiert. Auch der Fahrer des BMW wurde beim Zusammenstoß verletzt. Er kam ins Northeimer Krankenhaus. Der Fahrer des Göttinger Golf war so schwer verletzt, dass er reanimiert werden musste und danach nach Kassel in ein Krankenhaus geflogen wurde. Der genaue Unfallhergang, die Identität der Fahrer und die Höhe des Schadens sind derzeit noch nicht bekannt. Die Kreisstraße zwischen B 3 und Levershausen ist derzeit noch voll gesperrt.

Foto: Lange

Zur Bildergalerie

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016