Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Grill setzt Carport in Brand

Moringen Grill setzt Carport in Brand

Ein unter dem Carport abgestellter Grill hat am Sonntag gegen 17 Uhr in Moringen auf dem Grundstück im Waldweg ein Feuer ausgelöst. Das Carport brannte fast komplett ab.

Voriger Artikel
Drei-Kronen-Areal wieder Thema
Nächster Artikel
Chinesen planen Meditationszentrum
Quelle: dpa (Symbolbild)

Moringen. Nach Angaben der Polizei hatte das Feuer beim Eintreffen der Feuerwehr bereits vom Carport auf einen Geräteschuppen und eine Buche übergegriffen. Ein geparktes Auto wurde ebenfalls durch die Flammen beschädigt. Der Gesamtschaden wird mit 10 000 Euro angegeben. Personen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr Moringen, die mit 20 Einsatzkräften ausgerückt war, hatte die Löscharbeiten gegen 18.40 Uhr beendet. Der Zentrale Kriminaldienst der Northeimer Polizei hat die Ermittlungen zum Brand aufgenommen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Bilder der Woche vom 15. bis 21 Juli 2017