Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Gruseliger Jahresabschluss

VSSG Sudershausen feiert "Halloween im Bevertal" Gruseliger Jahresabschluss

Mit einer Party unter dem Motto "Halloween im Bevertal" hat die Vereinigte Spiel- und Sportgemeinschaft Sudershausen (VSSG) einen gruseligen Jahresabschluss des Aktivitätenprogramms für die Kinder und Jugendlichen des Vereins geboten. "Zum letzten Event 2016 kamen rekordverdächtige 47 Kinder in tollen Kostümen", berichtet VSSG-Jugendleiter Michael Mocha.

Voriger Artikel
Freizeitsee wieder freigegeben
Nächster Artikel
Gesuchte Akten in Teeküche versteckt
Quelle: R

Sudershausen. Kinder und Betreuer wurden wurden vom Team Wellenlänge aus Bishausen fantasievoll und gruselig geschminkt, dazu wurden mit den Betreuern und Helfern Gipsmasken und -hände angefertigt und ebenfalls dem Motto entsprechend bemalt. Am Abend unternahmen alle eine Wanderung durch Sudershausen. Zurück beim Sporthaus klang die Halloween-Party mit einem gemeinsamen Abendessen aus. Mocha lobte abschließend das Team "Jugend Aktiv" für ihren ehrenamtlichen Einsatz und den Helfern und Sponsoren, die es ermöglicht hätten, den Kindern Aktionen zu bieten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016