Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Hans-Dieter Schneider neuer Ortsbürgermeister

Ortsrat Üssinghausen Hans-Dieter Schneider neuer Ortsbürgermeister

Die Hardegser Ortschaft Üssinghausen hat mit Hans-Dieter Schneider einen neuen Ortsbürgermeister. Er ist in der konstituierenden Ortsratssitzung einstimmig gewählt worden. Einstimmig fiel auch die Wahl seines Stellvertreters Tobias Fischer aus. Schneider übernahm zugleich das Amt des Ortsbeauftragten, wie er mitteilt.

Voriger Artikel
Betrüger auf der Jagd nach Bankdaten
Nächster Artikel
Nachschlag bei der Kommunalwahl
Quelle: GT

Üssinghausen. Der bisherige Amtsinhaber Ulf Wüstefeld gehört dem Ortsrat weiterhin an, hatte sich aber nicht wieder zur Wahl gestellt. Weitere Mitglieder im Ortsrat sind Carsten Fischer und Kai Lohmann. Alle Ortsratsmitglieder gehören der Bürgerliste Üssinghausen (BLÜ) an. Verabschiedet wurden Karl Heinz Tute (20 Jahre im Ortsrat), Pia Thoms (fünf Jahre) und Dirk Spaniel (dreieinahlb Jahre). Für 2017 wünscht sich der Ortsrat Haushaltsmittel für eine neue Dacheindeckung des Geräteschuppens, teilt Schneider weiter mit.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Von Redakteur Britta Eichner-Ramm

Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“