Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Hoher Schaden bei Auffahrunfall

Northeim Hoher Schaden bei Auffahrunfall

Etwa 13.000 Euro Schaden ist bei einem Auffahrunfall am Montagnachmittag am Montag auf der Einbecker Landstraße in Northeim entstanden. Verletzt wurde niemand.

Voriger Artikel
Unbekannte schlagen Mann und zwei Frauen
Nächster Artikel
Unfall nach Vorfahrtfehler
Quelle: dpa (Symbolbild)

Northeim. Gegen 17.40 Uhr war ein 43 Jahre alter Northeimer mit seinem Wagen in Richtung Seesener Landstraße unterwegs, als er auf ein haltendes Fahrzeug auffuhr. Dessen Fahrer hatte wegen Gegenverkehrs halten müssen, um nach links auf das Tankstellengelände abzubiegen, teilt die Polizei weiter mit.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vor 25 Jahren erhielt der Göttinger Wissenschaftler Erwin Neher den Nobelpreis