Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Überschlag nach Unfall

Honda-Fahrer bei Karlshof verunglückt Überschlag nach Unfall

Bei einem Unfall auf der B3 bei Karlshof ist am Dienstag ein Honda-Fahrer verletzt worden. Nach Angaben der Northeimer Feuerwehr war das Fahrzeug aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, in den Straßengraben geraten und hatte sich dort überschlagen.

Voriger Artikel
Feuer neben dem Ofen
Nächster Artikel
Narzissen und Krokusse

Die Feuerwehr bei den Bergungsarbeiten.

Quelle: R

Karlshof/Northeim. Wie die Feuerwehr weiter mitteilte, konnte der Rettungsdienst den einklemmten Fahrer aus seinem Fahrzeug befreien. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Wegen der Aufräumarbeiten musste die B3 in Richtung Nörten-Hardenberg zeitweise gesperrt werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanzende Schneeflocken im "Kauf Park"