Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Junge Diebinnen gefasst

Northeim Junge Diebinnen gefasst

Die Flucht dreier Jugendlicher, die am Dienstag in einer Northeimer Drogeriefiliale am Markt einen räuberischen Ladendiebstahl begangen haben, währte nur kurz. Die jungen Frauen waren am Mittag dabei beobachtet worden, wie sie Kosmetikartikel in ihre Jacken steckten und das Geschäft verließen, ohne zu bezahlen.

Voriger Artikel
Betrunken und ohne Führerschein unterwegs
Nächster Artikel
Poller sollen Fußgänger schützen
Quelle: dpa (Symbolbild)

Northeim. Als sie von einer Angestellten angesprochen wurden, versuchte das Trio zu flüchten, teilt die Polizei weiter mit.

Eine der 15-Jährigen konnte noch an der Jacke festgehalten werden, wodurch sie stürzte. Ihre beiden Komplizinnen wurden kurze Zeit später in der Nähe angetroffen. Bei ihnen fanden sich Drogerieartikel im Gesamtwert von mehr als 130 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Von Redakteur Matthias Heinzel

Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016