Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Junge Frau bei Unfall verletzt

Nörten-Hardenberg Junge Frau bei Unfall verletzt

Bei einem Unfall an der Göttinger Straße ist am Mittwoch eine 19 Jahre alte Autofahrerin leicht verletzt worden. Nach Polizeiangaben hatte eine 48 Jahre alte Autofahrerin aus Nörten-Hardenberg beim Abbiegen von der Bahnhofstraße auf die Göttinger Straße die 19-jährige Bishäuserin übersehen, die Vorfahrt hatte.

Voriger Artikel
„Voll im Trend der Zeit“
Nächster Artikel
Polizei registriert 261 Temposünder
Quelle: dpa (Symbolbild)

Nörten-Hardenberg. Nach dem Zusammenstoß schleuderte der Wagen der 19-Jährigen noch gegen einen parkenden Pkw. Mit leichten Verletzungen wurde die Bishäuserin in das Weender Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand ein Schaden von etwa 12.000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vor 25 Jahren erhielt der Göttinger Wissenschaftler Erwin Neher den Nobelpreis