Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Schutz vor Einbrechern

Katlenburg-Lindau Schutz vor Einbrechern

Erstmals informiert die Polizei in Kooperation mit der Gemeinde Katlenburg-Lindau über Einbruchschutz. Das geschieht vor dem Hintergrund mehrerer Wohnungseinbrüche in Orten der Gemeinde Katlenburg-Lindau in den vergangenen Monaten und der kommenden Urlaubszeit.

Voriger Artikel
Baumaterial in Northeim brennt
Nächster Artikel
Hardegsen erhöht Kindergartengebühren
Quelle: dpa (Symbolbild)

Katlenburg-Lindau. „Die Lage zwischen der Autobahn 7 und der Harz-Schnellstraße zieht reisende Tätergruppen an“, meint Polizeisprecher Uwe Falkenhain. Beim Infoabend in der Katlenburger Verwaltung, Bahnhofstraße 6, am Mittwoch, 15. Juni, von 18 bis 20 Uhr hält Polzeihauptkommissar Dirk Schubert einen Vortrag über verschiedenen Aspekte des Einbruchschutzes. Mit seinem Kollegen Matthias Heise steht er dann für individuelle Fragen und Beratungen zur Verfügung. ku

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Das Tanz-Team des TSC-Schwarz-Gold Göttingen