Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Kind prallt mit Laufrad gegen Auto

Geringe Verletzungen Kind prallt mit Laufrad gegen Auto

Ein sechsjähriges Mädchen ist verletzt worden, als es am Sonnabendabend in der Ernst-Heinrich-Straße mit einem Mercedes-Pkw kollidierte.

Voriger Artikel
Feuer in Altkleidercontainer
Nächster Artikel
Unfallzeuge hält Betrunkenen auf
Quelle: dpa (Symbolbild)

Lagershausen. Das Mädchen hatte noch riesiges Glück, dass der 41 Jahre alte Autofahrer aus Einbeck gerade sehr langsam fahren musste, weil er aufgrund der engen Bebauung und wegen eines abgestellten Wohnwagenanhängers die Engstelle nur im Schrittempo passieren konnte.

Wie die Polizei Northeim berichtet, sei die Sechsjährige gegen 19.50 Uhr mit ihrem Laufrad die steile Hofeinfahrt hinunter auf die Straße gefahren und seitlich gegen die Fahrertür des rollenden Autos geprallt. Die Verletzungen blieben gering, ebenso der Schaden am Fahrzeug.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vor 25 Jahren erhielt der Göttinger Wissenschaftler Erwin Neher den Nobelpreis