Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Kollision bei blinkender Ampel

Northeim Kollision bei blinkender Ampel

Am späten Montagabend sind auf der Kreuzung Wilhelmstraße und Wieterstraße zwei Autos kollidiert. Die Insassen blieben unverletzt, der Schaden wird mit zirka 20000 Euro angegeben.

Voriger Artikel
Strafanzeige gegen Northeimer Bürgermeister
Nächster Artikel
Radmuttern an Rettungswagen gelöst
Quelle: dpa (Symbolbild)

Northeim. Eine 18-jährige Autofahrerin war gegen 21.33 Uhr in Richtung Innenstadt unterwegs. Beim Abbiegen in die vorfahrtberechtigte Wilhelmstraße übersah sie einen 60-jährigen Osteröder mit seinem Auto. Es kam zu einem heftigen Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Ampel war zum Unfallzeitpunkt bereits außer Betrieb und gab ein blinkendes Signal. ms

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Bilder der Woche vom 3. bis 9. Dezember