Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
LED-Lampen auf Eisbahn gestohlen

LED-Lampen auf Eisbahn gestohlen

Nörten-Hardenberg. Die Beleuchtungseinrichtung eines Imbisswagens, der auf dem Gelände der Nörtener Eisbahn steht, ist von unbekannten Dieben bestohlen worden.

Voriger Artikel
Investitionsstau an Schulsporthalle Hardegsen
Nächster Artikel
Flucht vor Polizei ohne Führerschein
Quelle: dpa

Die Täter richteten dadurch mutmaßlich zwischen dem 26. und 28. Dezember einen Schaden in Höhe von rund 1400 Euro an. Die Polizei geht davon aus, dass die Täter zunächst in ein angrenzendes Gastronomiezelt eingedrungen sind und von dort aus auf das Dach des Imbisswagens kletterten. Alle acht darauf fest installierten LED-Strahler wurden demontiert und abtransportiert. Ebenso eine LED-Kugel. Jetzt hofft die Polizei auf Zeugen, die etwas über den Verbleib des Diebesgutes sagen können. Sie sollen sich unter Telefon 05503/1004 mit der Polizeistation Nörten-Hardenberg in Verbindung setzen.          ck

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016