Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Lkw-Anhänger brennt auf Autobahn 7

Northeim Lkw-Anhänger brennt auf Autobahn 7

Vermutlich wegen eines geplatzten Reifens hat der Auflieger eines Lastwagens am Montagmorgen auf der Autobahn 7 bei Northeim Feuer gefangen. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand.

Voriger Artikel
Zeugen für Diebstahl gesucht
Nächster Artikel
Safe aufgeflext

Unfall auf der A7: Es wurde glüchlicherweise niemand verletzt.

Quelle: Harald Wenzel

Northeim. Der Brand an dem Anhänger war demnach auf Höhe der Abfahrt Northeim-West in Fahrtrichtung Kassel ausgebrochen. Die Rauchwolke war weithin sichtbar.

Wegen der Bergungsarbeiten war zwischenzeitlich eine Fahrspur in Richtung Süden gesperrt. Der Anhänger mit Bierkisten wurde durch das Feuer schwer beschädigt. Die Zugmaschine habe abgekoppelt werden können, bevor das Feuer auch auf diese zugreifen konnte, so die Polizei.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vor 25 Jahren erhielt der Göttinger Wissenschaftler Erwin Neher den Nobelpreis