Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Lothar Baumelt geehrt

Landkreis Northeim Lothar Baumelt geehrt

Lothar Baumelt ist am Freitag während der Kreistagssitzung für seine zehnjährige Mitgliedschaft im Kreistag geehrt worden.

Voriger Artikel
Planentwurf weist „Sondergebiete Wind“ aus
Nächster Artikel
Überschuss im Haushalt

Landrätin Astrid Klinkert-Kittel, Kreistagsvorsitzenden Hermann Weinreis und Lothar Baumelt (von links).

Quelle: r

Northeim. Während der jüngsten Sitzung des Northeimer Kreistages am Freitag stand auch eine Ehrung auf der Tagesordnung. Wie das Büro der Landrätin mitgeteilt hat, ist Lothar Baumelt aus Fredelsloh für seine zehnjährige ununterbrochene Zugehörigkeit zum Kreistag geehrt. Lothar Baumelt war erstmals am 6. Juli 2007 für die Partei Die Linke in den Kreistag nachgerückt und gehört diesem seither ununterbrochen an, seit dem 1. November 2011 allerdings als Mitglied der Wählergruppe Northeim 21. Nach der Beschlussfassung überreichte Landrätin Astrid Klinkert-Kittel (parteilos) die Ehrenurkunde und ein kleines Präsent noch in der Sitzung an Baumelt.

Von Britta Eichner-Ramm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Northeim
Der Wochenrückblick vom 21. bis 27. Oktober 2017