Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Becker bleibt Ortsbürgermeister

Ortsrat Gladebeck Becker bleibt Ortsbürgermeister

In der konstituierenden Sitzung des Ortsrates Gladebeck ist Lothar Becker einstimmig im Amt des Ortsbürgermeisters bestätigt worden. Zu seinem Stellvertreter ist ebenfalls einstimmig Wilfried Becker gewählt worden.

Voriger Artikel
Brand in Tiefgarage
Nächster Artikel
Opolka löst Kopka ab

Lothar Becker

Quelle: r

Gladebeck. Alle neun Mitglieder des neuen Ortsrates sind für die Bürgerliste Gladebeck angetreten. Außer dem Ortsbürgermeister und seinem Stellvertreter sind dies: Andrea Althaus, Christoph Engelhardt, Rita Fegebank, Thomas Grewe, Rainer Krzeminski, Peter Niebuer und Peter Schwarz. Eine Verbesserung im Bereich Straßenverkehr und Investitionen in die örtlichen Spielplätze sind Themen, die dem Gremium wichtig sind. Außerdem ging es in der ersten Sitzung der neuen Wahlperiode um den Haushalt 2016, der Gladebeck einen Überschuss von 1200 einbringe, so Lothar Becker. Das Geld soll auf 2017 übertragen werden. be

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Jagd in der Region Göttingen