Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Beleidigt und mit Schlägen gedroht

Mann greift Familie in Northeim an Beleidigt und mit Schlägen gedroht

Beleidigungen eines Unbekannten haben sich die Mitglieder einer Familie am Sonnabendabend im Bereich Schaupenstiel anhören müssen. Nah Angaben der Polizei drohte der Mann auch mit Schlägen.

Voriger Artikel
Ohne Führerschein über rote Ampel
Nächster Artikel
19-Jährige fährt gegen Laterne

Symbolbild

Quelle: dpa

Northeim. Nachdem der Mann die Familie verbal angegriffen hatte, riefen die Opfer die Polizei. In der Zwischenzeit hatte sich der Mann allerdings bereits aus dem Staub gemacht. Daher bitten die Beamten nun eventuelle Zeugen, sich unter Telefon 05551/70050 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Von Nadine Eckermann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Menu
Sicherheitswochen: Struckmeier System Büro