Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Mit Cabrio überschlagen

Northeim Mit Cabrio überschlagen

Nach einem Verkehrsunfall auf der westlichen Entlastungsstraße ist am Morgen ein 35 Jahre alter Autofahrer aus Nörten-Hardenberg schwer verletzt worden. Der Mann kam ins Krankenhaus.

Voriger Artikel
Motorrad landet im Straßengraben
Nächster Artikel
Audi RS 3 gestohlen
Quelle: dpa (Symbolbild)

Northeim. Der Fahrer war gegen 7.45 Uhr zwischen Sudheim und dem Sollingkreisel unterwegs, als er einen vorausfahrenden Lastwagen überholen wollte. Beim Abbrechen des Überholvorgangs geriet das Cabrio ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und landete nach mehreren Überschlägen auf einem Acker. Der Fahrer wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An dem Fahrzeug älteren Baujahrs entstand wirtschaftlicher Totalschaden.           

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 3. bis 9. Dezember 2016