Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Mit Gartentisch von der Polizei gestellt

Polizeikontrolle Mit Gartentisch von der Polizei gestellt

Weil ein 23 Jahre alter Mann am Sonntagmorgen mit einem Gartentisch auf dem Fußweg am Friedrich-Ebert-Wall in Northeim entlang lief, hat die Northeimer Polizei den mutmaßlichen Dieb kontrolliert.

Voriger Artikel
Landrätin begrüßt neue deutsche Staatsangehörige
Nächster Artikel
Kritik an Mehrheitsgruppe

Northeim. Dabei habe sich einer Mitteilung der Polizei zufolge herausgestellt, dass der Mann zuvor ein Bauzaunelement am Außengelände eines Geschäfts am Nordhäuser Weg aufgebrochen und dort den Tisch entwendet habe. Zum leichteren Abtransport seiner Beute habe der Mann zwei Einkaufswagen, von denen er einen am Schwarzen Weg stehen ließ, benutzt.Gegenüber den Polizisten habe der 23-Jährige angegeben, den Tisch in einem der Einkaufswagen gefunden zu haben. Er wolle das Möbelstück nach Hause bringen und behalten. Die Beamten forderten ihn auf, das Diebesgut zur nahegelegenen Polizeiwache zu tragen, weil der Tisch nicht in den Streifenwagen passte.    

Voriger Artikel
Nächster Artikel