Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Motorrad prallt auf Auto

Unfall mit drei Verletzten Motorrad prallt auf Auto

Weil er dessen Vorfahrt missachtet hat, ist ein 58 Jahre alter Motorradfahrer am Sonntagmittag in Northeim mit einem Auto kollidiert. Er musste wie auch sein 15 Jahre alter Sozius und der Autofahrer anschließend medizinisch versorgt werden.

Voriger Artikel
40 Wahlplakate beschädigt
Nächster Artikel
79-Jährige Northeimerin bestohlen


Quelle: dpa

Northeim. Nach Angaben der Polizei war der Motorradfahrer auf der Straße Am Martinsgraben in Richtung Hirschberger Straße unterwegs. Bei ausgeschalteter Ampel kreuzte er die Göttinger Straße, übersah das Auto eines 43-jährigen Northeimers und prallte gegen dessen Fahrerseite. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Von Markus Scharf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Northeim
Landtagswahl: So feiern die Parteien in Göttingen und der Region