Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Motorradfahrer leicht verletzt

Northeim Motorradfahrer leicht verletzt

Bei einem Unfall im Mittelweg ist am Mittwochnachmittag ein Motorradfahrer leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, prallte der Northeimer um etwa 15 Uhr gegen die Fahrertür eines abbiegenden Transporters.

Voriger Artikel
„Erst Versteinerung, dann Kahlschlag“
Nächster Artikel
Brand in Tiefgarage
Quelle: dpa (Symbolbild)

Northeim. Dessen 63 Jahre alter Fahrer war mit sein VW-Transporter mit Anhänger über den Fuchsbäumer Weg in den Mittelweg unterwegs. Ohne zu blinken bog er nach links auf ein Firmengelände ab. In diesem Moment überholte der 25-jährige Motorradfahrer das langsam fahrende Gespann, konnte nicht mehr ausweichen und stürzte. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 1500 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel