Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Motorradfahrer leicht verletzt

Unfall in Nörten Motorradfahrer leicht verletzt

Leichte Verletzungen hat sich ein 34-jähriger Motorradfahrer am Sonntagmittag bei einem Unfall in Nörten-Hardenberg zugezogen. Das teilt die Polizei mit.

Voriger Artikel
Sport und Spaß beim Sommerfest
Nächster Artikel
11000 Euro Schaden bei Unfall

Nörten-Hardenberg. Der Bovender hatte im Einmündungsbereich Lange Straße/B3 an einem Stoppschild gehalten. Ein 52-jähriger Autofahrer aus Rosdorf folgte ihm und stoppte ebenfalls. In der Annahme, der Motorradfahrer sei bereits wieder gestartet, fuhr der Rosdorfer plötzlich los und stieß gegen das noch stehende Zweirad.
Der 34-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Der Schaden beträgt nach Angaben der Polizei rund 4500 Euro. afu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 14. bis 20. Oktober 2017