Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Nach Lkw-Unfall Einweiserin gesucht

Langenholtensen Nach Lkw-Unfall Einweiserin gesucht

Die Polizei sucht nach der Zeugin eines Verkehrsunfalls, der sich am vergangenen Mittwoch im Wohngebiet Galgenberg ereignet hat. Dort wollte der Fahrer eines Lkw-Gespanns gegen 14 Uhr in die Johann-Georg-Leuckfeld-Straße abbiegen, als die gesuchte Zeugin ihm zugerufen habe, wie weit er noch zurücksetzen kann.

Voriger Artikel
Suche nach abgestürztem Fallschirmspringer
Nächster Artikel
Einfamilienhaus durchwühlt
Quelle: dpa (Symbolbild)

Langenholtensen. Dabei war der Tieflader vermutlich gegen ein auf dem Parkstreifen abgestelltes Auto geprallt. Der genaue Unfallhergang ist jedoch unklar, erklärt die Polizei. Deshalb wird die unbekannte Frau, die sich als Einweiserin zur Verfügung gestellt hatte, gebeten, sich unter Telefon 05551/7005-0 bei der Northeimer Polizei zu melden. 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Von Redakteur Matthias Heinzel

Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“