Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regen

Navigation:
Netzausbau fast abgeschlossen

Northeim Netzausbau fast abgeschlossen

Die Deutsche Telekom wird ihren Netzausbau in Northeim und den umliegenden Ortsteilen noch im Dezember abschließen. Rund 11800 Haushalte können dann Bandbreiten mit bis zu 100 Megabyte pro Sekunde nutzen.

Voriger Artikel
Northeimer Ortsteil bleibt führungslos
Nächster Artikel
Delegation aus Anhui in BBS 1 Northeim
Quelle: dpa (Symbolbild)

Northeim. Dafür müssen die Kunden aber selbst aktiv werden, denn „die schnellen Internetanschlüssen kommen nicht von alleine in die Haushalte“, teilte das Unternehmen mit. Das neue Netz sei zudem so leistungsstark, dass Telefonieren, Surfen und Fernsehen gleichzeitig möglich sei. Außer Northeim werden zukünftig auch die Ortsteile Hammenstedt, Höckelheim, Sudheim, Langenholtensen, Denkershausen Lagershausen, Edesheim, Elvese und Bewartshausen ab Mitte Dezember schnelleres Internet nutzen können. In den Ortsteilen Hillerse, Hohnstedt, Hollenstedt und Stöckheim wird dies ab Ende des Monats möglich sein. yah

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 16. bis 22. September 2017