Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Bauern gegen Prominente

Neue RTL-Sendung in Nörten-Hardenberg Bauern gegen Prominente

Der Sender RTL dreht im August die Spielshow „Bauer sucht Frau - Die große Bauernolympiade“ auf dem Gräflichen Landsitz Hardenberg. Dabei treten fünf Bauern der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ in Disziplinen wie Milchkrugstemmen, Schubkarrenrennen oder Wettmelken gegen fünf Prominente aus der Großstadt an.

Voriger Artikel
Junge Frauen attackieren sich mit Pfefferspray
Nächster Artikel
Biker landet auf der Wiese

Wird die neue Show moderieren: Inka Bause.

Quelle: dpa

Nörten-Hardenberg. Inka Bause moderiert die Show. Außenreporter ist Jochen Bendel. „Das wird ein sportlicher Wettkampf mit großem rustikalen Spaß“, sagt Bause. „Strohballen stapeln, Brennholz sägen, Stall ausmisten - ich bin mir sicher, dass unsere Landwirte fit sind. Mal sehen, ob die prominenten Herausforderer da mithalten können“, fügt sie hinzu. RTL strahlt die Sendung am 22. August aus.

aa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vor 25 Jahren erhielt der Göttinger Wissenschaftler Erwin Neher den Nobelpreis