Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Ein Auto, zwei angetrunkene Fahrer

Northeim Ein Auto, zwei angetrunkene Fahrer

Zwei angetrunkene Fahrer in einem Auto hat die Polizei am Sonnabend in Northeim erwischt. Einer der Männer hat zudem keinen Führerschein.

Voriger Artikel
Drachenboot auf dem Kiessee
Nächster Artikel
Betrunken Unfall gebaut
Quelle: dpa (Symbolbild)

Northeim. Die Polizei kontrollierte die Männer gegen 13.30 Uhr, als sie im VW Caddy auf der Bürgermeister-Peters-Straße unterwegs waren. Bei dem 50-jährigem Fahrer aus Moringen nahmen die Beamten Atemalkoholgeruch wahr. Ein Test ergab einen Wert von 1,26 Promille. Der Mann hat zudem keinen Führerschein. Ein zweiter Täter saß ebenfalls imAuto: Durch Zeugen war bekannt geworden, dass zuvor der 57 Jahre alte Beifahrer das Auto gelenkt hatte. Auch er hatte getrunken, laut Test hatte er 1,03 Promille im Blut.

Voriger Artikel
Nächster Artikel