Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Exhibitionist entblößt sich auf Spielplatz

Northeim Exhibitionist entblößt sich auf Spielplatz

Ein Unbekannter hat sich am Sonntag auf einem Spieplatz in Northeim vor mehreren Menschen entblößt, darunter auch vier Kinder. Jetzt fahndet die Polizei nach dem Exhibitionisten, wie diese am Montag mitteilte.

Voriger Artikel
Zahn raus und Nase gebrochen
Nächster Artikel
Plattform für viele Gespräche
Quelle: dpa

Northeim. Wegen der exhibitionistischen Handlungen habe die Polizei gegen den unbekannten Täter strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet, hieß es weiter. Der Mann soll sich demnach am Sonntagnachmittag gegen 16.30 Uhr auf dem Spielplatz am Brunkelskamp mit entblößtem Unterleib gezeigt haben. Anschließend flüchtete der Unbekannte.

Obwohl mehrere Streifenwagenbesatzungen sofort nach dem Unbekannten suchten, konnten diese den Mann nicht ausfindig machen. Der Täter soll nach Angaben der Polizei etwa 1,80 Meter groß sein, einen dunkelbraunen "Haarkranz" tragen und um die 45 Jahre alt sein. Bekleidet war der Mann mit einem weißen T-Shirt und einer schwarzen Hose mit außen angenähten Taschen. Außerdem trug er eine auffällig große Sonnenbrille.

Hinweise zu dem gesuchten Täter erbittet die Polizei Northeim unter Telefon 05551/7005-0

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Von Redakteur Andreas Fuhrmann

Landtagswahl: So feiern die Parteien in Göttingen und der Region