Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
NDR meldet Rekord für Stadtwette

Northeim NDR meldet Rekord für Stadtwette

Unter dem Motto „Fühl‘s noch mal“ haben sich bei der Sommertour des NDR 1 mehr als 67.500 Menschen in den Städten Helmstedt, Northeim, Celle, Garbsen und Lohne beteiligt. Das hat der Sender jetzt mitgeteilt und nennt sogar einen Rekord.

Voriger Artikel
Gegen Baum und in Brand
Nächster Artikel
Oben-ohne-Bedienung und Teenie-Disco

In Northeim wurde es zur NDR 1-Stadtwette italienisch.

Quelle: Hinzmann/Archiv

Northeim. In Northeim haben im Stil der 1960er-Jahre auf einer italienischen Strandpromenade auf dem Münsterplatz den Hit „Azzurro“ gesungen und getanzt - laut NDR so viele wie noch nie bei einer Stadtwette. In Lohne waren 869 Wett-Teilnehmer am Start, in Celle waren es 525 und in Helmstedt 358. Alle vier Städte haben ihre Wetten gewonnen. be

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Weihnachtsdeko in Göttingen und Umgebung