Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Längerer Badespaß in Nörten-Hardenberg

Öffnungszeiten im Hallenbad erweitert Längerer Badespaß in Nörten-Hardenberg

Das Hallenbad Nörten-Hardenberg ist nun sonntags von 8 bis 18 Uhr geöffnet. Bislang galten diese Öffnungszeiten ausschließlich für die Wintersaison von Oktober bis April. Möglich wurde eine Erweiterung der Öffnungszeiten durch die Unterstützung des Fördervereins des Hallenbades, teilt der Vorstand mit.

Voriger Artikel
Fahrerin bei Auffahrunfall leicht verletzt
Nächster Artikel
Funkstreife in Unfall verwickelt

Nörten-Hardenberg. Auch die Saunazeiten sind verlängert worden. Die Sauna-Oase ist nun sonnabends und sonntags von 10 bis 18 Uhr geöffnet. lab

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 14. bis 20. Oktober 2017