Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Ohne Führerschein und viel zu schnell

Northeim Ohne Führerschein und viel zu schnell

Mit Tempo 50 auf dem Fahrradweg an der Bundesstraße 3 war ein Rollerfahrer unterwegs, als er am Mittwoch gegen 11.40 Uhr zwischen Northeim und Sudheim von einer Polizeistreife angehalten wurde.

Voriger Artikel
Fahrradfahrer bei Unfall verletzt
Nächster Artikel
Drogenfahrt ohne Führerschein
Quelle: dpa (Symbolbild)

Northeim. Der 65-Jährige fuhr nicht nur doppelt so schnell, wie sein Fahrzeug laut Tüv-Bescheinigung hätte sein dürfen. Er besaß außerdem keinen Führerschein für das Kleinkraftrad. Die Polizei untersagte die Weiterfahrt und leitete ein Strafverfahren ein.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Thema des Tages: Steinträume aus der Toskana