Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Oldtimer gestohlen

Lütgenrode Oldtimer gestohlen

Diebe haben einen 44 Jahre alten Oldtimer vom Pendlerparkplatz der A 7 an der Bundesstraße 446 bei Lütgenrode gestohlen. Der Citroen DS war dort am Sonntagabend gegen 20 Uhr abgestellt worden. Als der Eigentümer seine grünlackierte Limousine gegen Mitternacht wieder abholen wollte, war sie entwendet worden.

Voriger Artikel
Hippies, Müsli, Voltigieren
Nächster Artikel
Fotos von den drei rabiaten Ladendieben

Lütgenrode. Den Schaden gibt der 39 Jahre alte Halter mit rund 10 000 Euro an. Die Polizei hat nach Bekanntwerden des Autodiebstahls sofort eine umfangreiche Fahndung eingeleitet, diese blieb jedoch ohne Erfolg. Jetzt sucht die Polizei Northeim etwaige Zeugen, die das auffällige Fahrzeug am Sonntagabend nach 20 Uhr noch gesehen haben. Sie können sich unter Telefonnummer 05551/70050 bei der Polizei melden.      

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Das Tanz-Team des TSC-Schwarz-Gold Göttingen