Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Ladendiebinnen entkommen

Northeim Ladendiebinnen entkommen

Zwei Diebinnen haben in einem Bekleidungsgeschäft im City-Center in Northeim 35 Kleidungsstücke im Wert von rund 430 Euro gestohlen. Wie die Polizei mitteilt, waren die zunächst unbekannten Frauen am Donnerstag gegen 17.30 Uhr aus dem Laden gerannt, ohne zu bezahlen.

Voriger Artikel
Kind gestreift und geflohen
Nächster Artikel
81-jähriger Motorradfahrer von Auto gerammt
Quelle: dpa (Symbolbild)

Northeim. Ein Angestellter eines Sicherheitsdienstes verfolgte sie und eine dritte mutmaßliche Komplizin, nachdem die Alarmanlage angesprungen war. Er konnte die Polizei alarmieren und den Diebinnen die Tüten mit der Beute entreißen. Den Täterinnen gelang zunächst die Flucht. Inzwischen hat die Polizei aber offenbar drei Verdächtige ermittelt. Es handelt sich um eine 26-Jährige und zwei 48 und 54 Jahre alte Frauen aus Northeim, gegen die nun weiter ermittelt wird.     

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Dachstuhlbrand in der Göttinger Innenstadt