Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Polizei nimmt Ladendiebe fest

Göttinger Stratße Polizei nimmt Ladendiebe fest

 Auf frischer Tat hat die Polizei am Mittwoch gegen 14 Uhr eine Ladendiebin in einem Lebensmitteldiscounter in der Göttinger Straße festgenommen. Zwei Komplizen konnten kurze Zeit später an der Tankstelle Lauenförder Straße angetroffen werden.

Voriger Artikel
Einbrecher in unbewohntem Haus
Nächster Artikel
Diebstahl in Apotheke
Quelle: dpa (Symbolbild)

Nörten-Hardenberg. Die junge Frau war einer Angestellen durch den prall gefüllten Rucksack aufgefallen und an der Kasse gestellt worden. Sie hatte Süßigkeiten, Kosmetik und weitere Artikel im Wert von über 170 Euro bei sich. Im Auto der beiden Männer fanden die Beamten weiteres Diebesgut. Alle drei zeigten sich gegenüber der Polizei geständig. Einer der Beschuldigten war nach Aussage der Ermittler bereits mehrfach wegen Eigentumsdelikten polizeilich in Erscheinung getreten. ms

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“