Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Mit Tempo 151 statt 50

Tempomessung in Hardegsen Mit Tempo 151 statt 50

Rasern auf der Spur war die Polizei Northeim am Dienstag von 7 bis 15 Uhr auf dem berüchtigten Bollert-Streckenabschnitt der B 241 am Sollingrand zwischen Hardegsen und Uslar. Dabei wurde ein 24-Jähriger mit Tempo 151 km/h auf dem Motorrad-Tacho erwischt - erlaubt ist Tempo 50.

Voriger Artikel
Leeres Kanu verkeilt im Wasserfall
Nächster Artikel
125.000 Euro an Sozialbeiträgen nicht abgeführt?
Quelle: dpa (Symbolbild)

Northeim. Der junge Mann aus Nordrhein-Westfalen auf seiner Kawasaki Z 1000 konnte die Bikersaison vorzeitig beenden. Er muss mit einer dreimonatigen Fahrsperre und zwei Punkten in Flensburg sowie einem Bußgeld von 600 Euro rechnen. Insgesamt wurden an der Abfahrt Goseplack in einem Tempo-50-Bereich 84 Überschreitungen gemessen, wobei auch mehrere ausländische Fahrer sofort zur Kasse gebeten wurden. Ein bulgarischer Fernfahrer war mit 95 Euro Sicherheitsleistung dabei. Zwei Biker aus Norwegen mussten jeweils 145 Euro Sicherheitsleistung hinterlegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“