Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Polizeieinsatz bei Dassel

Zweijähriges Mädchen fährt mit Dreirad auf Landesstraße Polizeieinsatz bei Dassel

Das zweijährige Mädchen aus Mackensen hatte der Polizei zufolge gesehen, wie sich sein Vater mit einem Fahrrad auf den Weg nach Dassel machte und dazu die Landesstraße 580 benutzte. In einem unbeobachteten Moment nahm das Mädchen dann mit seinem Dreirad die "Verfolgung" auf und folgte seinem Vater, heißt es im Polizeibericht.

Zum Glück fiel das einer zufällig vorbeikommenden Autofahrerin auf, die anhielt und sich um das Kind kümmerte, bis die Polizeistreife aus Dassel eintraf. Das Mädchen wurde dann zurück zu seiner Mutter gebracht, die das Kind schon gesucht hatte.

Voriger Artikel
Unfall bei Sudershausen
Nächster Artikel
Streit um Gebühren

Das Mädchen wollte seinem Vater folgen, heißt es in dem Polizeibericht.

Quelle: dpa (Symbolbild)

Dassel.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“