Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Sprühregen

Navigation:
23-Jähriger attackiert 18-Jährigen

Einbeck 23-Jähriger attackiert 18-Jährigen

Nach Angaben der Polizei ist es kurz nach dem Jahreswechsel auf einer Silvesterfeier in Einbeck zu einer Prügelei zwischen zwei jungen Männern gekommen. Als es zu einem Streit eines Pärchens kam, wollte ein 18-Jähriger aus Olxheim der 23-jährigen Frau aus Einbeck zu Hilfe kommen.

Voriger Artikel
21 Mal im Einsatz
Nächster Artikel
Unfall auf schneeglatter Straße
Quelle: dpa (Symbolbild)

Einbeck. Deren ebenfalls 23-jähriger Freund aus Kreiensen sei jedoch sofort auf den Olxheimer losgegangen. In dem sich anschließenden Handgemenge seien beide Personen leicht verletzt worden.

Agressiv und uneinsichtig

Die Polizei hat gegen beide Männer ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Der stark alkoholisierte Mann aus Kreiensen habe sich der Polizei gegenüber äußerst aggressiv und uneinsichtig verhalten, so dass er die Nacht im Polizeigewahrsam verbringen musste – und er sich nun auch wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte verantworten muss. sg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 9. bis 15. September 2017