Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Qualm aus Unfallwrack

Unfall bei Moringen Qualm aus Unfallwrack

Weil es nach einem Unfall am Ortsausgang Moringen in Richtung Lutterbeck aus dem Motor des zerstörten Ford Fiesta qualmte, ist am Donnerstagmorgen die Feuerwehr gerufen worden.

Voriger Artikel
Auto rammt Kuh bei Moringen
Nächster Artikel
Spiritus-Stiftung soll mehr Geld ausschütten

Völlig zerstört: Ford Fiesta bei Moringen.

Quelle: Horst Lange

Moringen. Sie stellte fest, so ein Feuerwehrsprecher, dass Kühlwasser auf den heißen Motorblock tropfte und den Qualm auslöst. Löschen musste sie nicht. Der Unfall war gegen 10 Uhr passiert, als ein Autofahrer aus unbekannter Ursache  mit seinem Wagen nach rechts in den Graben rutschte und gegen einen Baum prallte. Er wurde per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Schadenshöhe ist noch nicht ermittelt.     

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vor 25 Jahren erhielt der Göttinger Wissenschaftler Erwin Neher den Nobelpreis