Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Luxuslimousine ohne Räder

Komplett radlos Luxuslimousine ohne Räder

Wenig erfreut war der Fahrer eines Mercedes, als er am Sonntag sein geparktes Auto vom Pendlerparkplatz direkt an der Autobahnabfahrt Nörten-Hardenberg abholen wollte. Die Räder des Fahrzeugs waren verschwunden und der Mercedes der gehobenen Bauart war professionell auf Holzklötze aufgebockt worden.

Voriger Artikel
„FredelsLichterloh“ im idyllischen Töpferdorf
Nächster Artikel
Einbrüche in drei Firmen

Mercedes auf Holz gelagert…

Quelle: bb

Lütgenrode. Der Fahrer hatte seinen Wagen am Sonnabend gegen 17 Uhr abgestellt. Die Täter handelten schnell, schon um 0.30 Uhr ging bei der Northeimer Polizei ein Anruf ein, dass auf dem Parkplatz ein Auto ohne Räder stehe. Die Polizei geht von einem Schaden von mindestens 2.000 Euro aus. Von den Tätern fehlt jede Spur, die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“