Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regen

Navigation:
Drei Autos beschädigt

Randalierer in Moringen Drei Autos beschädigt

Auf Außenspiegel und Lichter hatten es Unbekannte abgesehen, die in der Nacht zu Dienstag in Moringen mehrere Autos beschädigt haben. Bislang wurden drei Taten angezeigt, der Schaden wird mit 900 Euro angegeben.

Voriger Artikel
Tritte gegen den Kopf
Nächster Artikel
Mit 2,78 Promille und ohne Führerschein
Quelle: dpa

Moringen. In der Gartenstraße schlugen die Täter die Rücklichter eines silberfarbenenen VW Bora ein. Jeweils der linke Außenspiegel wurde an der Mannenstraße an einem Seal Leon und an der Wasserstraße an einem Audi A6 Avant beschädigt. Die Moringer Polizei hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Zeugen, die in der Nacht zum Dienstag auffällige in der Nähe der Tatorte gesehen haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05554/2282 zu melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 16. bis 22. September 2017