Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Rasenmäher setzt Garage in Brand

Technischer Defekt Rasenmäher setzt Garage in Brand

Beim Aufladen eines Aufsitzrasenmähers ist am Sonnabendnachmittag eine Garage neben einem Einfamilienhaus in Brand geraten. Ursache war ein technischer Defekt der Batterie.

Voriger Artikel
Neues Dekontaminationsfahrzeug für Northeim
Nächster Artikel
Autofahrer aus dem Verkehr gezogen
Quelle: dpa (Symbolbild)

Oldenrode. Durch den Brand gegen 16.40 Uhr wurden sowohl der kleine Trecker als auch Teile der Einrichtung und gelagerte Gegenstände  der Garage und das Garagentor beschädigt, teilt die Polizei mit. Das frei stehende Nebengebäude wurde verrußt. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf etwa 10000 Euro. hein

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanzende Schneeflocken im "Kauf Park"