Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Reit-Turnier zum Einsteigen

Pferdesportverein Wolbrechtshausen Reit-Turnier zum Einsteigen

Ein Einsteigerturnier hat der Pferdesportverein (PSV) Wolbrechtshausen auf dem Reitgut von „Nettes Reiten“ ausgerichtet. Anschließend wurden die Gewinner des Turniers in unterschiedlichen Kategorien gekürt.

Voriger Artikel
Ehrung im Rapsfeld
Nächster Artikel
8.000 Euro Schaden bei Unfall in Gladebeck
Quelle: Symbolbild

Wolbrechtshausen. In der Kategorie Führzügel belegten Aidan Beinhorn und Lotta Matilda die ersten Plätze. Ebenso sicherte sich Beinhorn auch einen ersten Platz beim Führzügel-Wettbewerb mit Slalom. Emilie Schriever erkämpfte sich die Spitze beim Wettbewerb Schritt und Trab. In der Kategorie Schritt, Trab und Galopp wurde Annalena Niehoff die Beste.

Den Wettbewerb mit zwei Sprüngen konnte Tonja Sodawitza für sich behaupten. Im Dressurreiter-Wettbewerb lag Leonie Fischer ganz vorn, in der Dressur hingegen Leonie Bankert. Anna-Luisa Millies wurde Erste beim Reiten nach Caprilli. Im Dressurreiten gemäß der Leistungsprüfungsordnung sicherte sich Lisa Stapel die vorderste Platzierung. Beim Springreiten ging der erste Platz an Lana-Marleen Reimann. Den Jump an Dog konnte Tanja Gartner für sich entscheiden.

Von Björn Lorenz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016