Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Rock gegen Rechts

Mitstreiter gesucht Rock gegen Rechts

Ein Musikfestival gegen Rechts plant die Initiative Bunt statt braun in Katlenburg Lindau. Für Sonnabend, 3. September, werden noch Mitstreiter gesucht.

Voriger Artikel
Auto angefahren und geflüchtet
Nächster Artikel
Leeres Kanu verkeilt im Wasserfall

Lindau. Auf dem Freizeitgelände an der Hopfenbergstraße in Lindau soll es ab 18 Uhr volles Programm geben. Bisher seien Auftritte der Bands Zeitlos, Sambatida, Egos vs. Emos, Hatless Cat, BNBoys und Call:Boys geplant, teilen die Veranstalter mit.

Für Auf- und Abbau, Getränke- und Markenverkauf sowie das Kassieren am Einlass würden noch freiwillige Helfer gesucht, teilt das Bündnis mit. Die Helfer treffen sich am Donnerstag, 11. August, um 19.30 Uhr auf dem Freizeitgelände. Wer seine Mithilfe anbieten möchte, aber nicht zu dem Treffen könne, werde gebeten, sich per E-Mail an bunt-statt-braun-kali@online.de zu wenden, so die Veranstalter. „Ein bis zwei Stunden Hilfe am Sonnabend oder Sonntag wären schon gut, der Rest ist feiern und tanzen“, motivieren die Sprecher des Bündnisses.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Gänseliesel-Wahl