Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Ruhestörung mit Rasenmäher

Einbeck Ruhestörung mit Rasenmäher

Die Polizei in Einbeck musste am Dienstagabend ausrücken, weil sich ein 31-Jähriger nicht an das Feiertagsgesetz hielt. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich sein Nachbar über den Lärm eines Benzinrasenmähers beschwert.

Voriger Artikel
28. Drachenfest in Hevensen
Nächster Artikel
Elveser Bolzplatz soll Aktiv-Park werden

Symbolbild

Quelle: DPA

Einbeck. Bei dem Einsatz in der Schützenstraße erwischten die Beamten den 31-Jährigen in-Flagranti. Ihm sei das Mähen untersagt worden. Außerdem läuft gegen ihn nun eine Ordnungswidrigkeits-Anzeige angesichts des Verstoßes gegen das Feiertagsgesetz.

Von Christoph Höland

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Northeim
Die Bilder der Woche vom 4. bis 10. November 2017