Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Diebesgut gefunden

Katlenburg Diebesgut gefunden

Am Ufer der Rhume bei Katlenburg sind Schmuckstücke gefunden worden. Laut Polizei handelt es sich dabei um minderwertige Gegenstände, die aus Wohnungseinbrüchen stammen und von den Tätern aussortiert und weggeworfen wurden.

Voriger Artikel
Ehrenamtliches Engagement gewürdigt
Nächster Artikel
Einbruch in Arztpraxis
Quelle: Polizei

Katlenburg. Einige Schmuckstücke konnten bereits Einbruchdiebstählen in Bovenden und Bilshausen zugeordnet werden, bei anderen hoffen die Ermittler auf Mithilfe aus der Bevölkerung. Geschädigte, die Schmuckgegenstände wiedererkennen oder Zeugen, die Hinweise zur Herkunft der Schmuckstücke geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 05551/70050 mit der Northeimer Dienststelle in Verbindung zu setzten. Die Originale können nach Absprache bei der Polizei begutachtet werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“