Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Schon wieder Diebe in Post

Northeim Schon wieder Diebe in Post

Erneut haben Diebe einen Postzustellstützpunkt heimgesucht, diesmal in der Graf-Otto-Straße in Northeim. Die Täter waren übers Wochenende (Sonnabendnachmittag bis Montagmorgen) eingedrungen und hatten einen kleinen Safe aufgeflext und den Inhalt erbeutet.

Voriger Artikel
Mit Pinzette und Lupe auf der Suche
Nächster Artikel
Radler raubt Handtasche
Quelle: dpa (Symbolbild)

Northeim. Über das Diebesgut, so teilt die Polizei Northeim mit, gebe es aber noch keine Angaben. Das Fachkommissariat hat die Ermittlungen aufgenomen und sucht unter Telefon 05551/70050 etwaige Zeugen. In den vergangenen Monaten waren im Raum Northeim, Moringen und Uslar mehrfach bereits Dienststellen der Post von Einbrechern heimgesucht worden.  

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016