Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Seniorin übersieht Opel auf Tankstelle

Bilshäuser leicht verletzt Seniorin übersieht Opel auf Tankstelle

Bei einem Verkehrsunfall ist am Freitag eine Person leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei hatte eine 73 Jahre alte Fahrerin eines Audi A 4 beim Zurücksetzen auf einem Tankstellengelände an der Northeimer Straße in Katlenburg einen abgestellten Opel übersehen.

Voriger Artikel
Anfliegen ins Wasser gefallen
Nächster Artikel
Freiwillige bringen Wildpark in Schuss
Quelle: dpa (Symbolbild)

Katlenburg-Lindau. Wie die Polizei am Sonnabend mitteilte, geschah der Unfall gegen 15.40 Uhr. Während ein 48 Jahre alter Bilshäuser damit beschäftigt war, den Luftdruck an seinem Opel Astra zu überprüfen, setzte die Audi-Fahrerin zurück: Der Mann wurde gegen sein Auto gedrückt und schließlich umgestoßen. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Die Polizei schätzt den an beiden Fahrzeugen entstandenen Schaden auf rund 2.500 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016