Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Sexueller Übergriff auf 39-Jährige in Northeim

Täter wird gesucht Sexueller Übergriff auf 39-Jährige in Northeim

Eine 39 Jahre alte Frau ist am Donnerstagmittag Opfer eines unbekannten Sexualangreifers geworden. Der etwa 20 Jahre alte Mann mit schwarzen krausen Locken soll die Autofahrerin gegen 11.30 Uhr in der Mauerstraße in dem Moment zur Seite gezogen haben, als die Frau ihre Autotür öffnete.

Voriger Artikel
BUND kritisiert Pläne zur Gewerbeparkansiedlung
Nächster Artikel
Schuss auf Feuerwehrgerätehaus

Phantombild des Täters

Quelle: POL

Northeim. Er habe versucht, sie an den Po und zwischen die Beine zu fassen und habe erst von ihr abgelassen, als sie sich mit einem beherzten Schlag nach hinten von ihm befreit habe.
Der Täter flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung. Er soll 1,70 bis 1,75 Meter groß und von südeuropäischem Aussehen sein und dunklen Teint haben. Bekleidet ist er nach der Zeugenbeschreibung mit einem Kapuzenshirt mit grauer Kapuze, hellblauer Oberbekleidung und ebenso hellblauer Jeans. Die Polizei Northeim sucht mit einem Phantombild nach dem Täter und erbittet Zeugenhinweise unter Telefonnummer 0 55 51 / 7 00 50.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Gänseliesel-Wahl