Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Fußball-Kick in großen Blasen

Sportwoche in Lindau Fußball-Kick in großen Blasen

Acht große Bälle jagen einem kleinen hinterher. Dieses Bild hat sich am Sonnabend auf dem Sportplatz in Lindau geboten. Das Bubble-Soccer-Turnier gehörte zum Programm der Sportwoche des örtlichen Fußball-Clubs.

Voriger Artikel
Sommerfest als Start in den Wahlkampf
Nächster Artikel
Auf dem Weg zur Legende

Beim Bubble Soccer machen große Bälle Jagd auf einen kleinen Ball.

Quelle: Bänsch

Lindau. Nachdem am Donnerstag und Freitag viele Fußballmannschaften des Vereins ihren Leistungsstand in Freundschaftsspielen überprüft hatten, stand beim Sporttag für jedermann der Spaß im Vordergrund. Kinder spielten Leiter-Golf und Twister, warfen Säckchen in Löcher oder fuhren mit Bobby-Cars. In einer Soccer-Arena war fußballerisches Talent gefragt. Ältere Besucher hatten ihren Spaß beim Boulespielen.

Fortgesetzt wird das Sportwochenende am Sonntag, 30. Juli, um 10.30 Uhr mit dem Fußballspiel der F-Jugend gegen die JSG Wulften/Bilshausen. Gegen 11.30 Uhr sind Sportlerehrungen angesetzt, es folgen um 13 und 15 Uhr weitere Fußballspiele, der Fanfarenzug Lindau will die Besucher um 17 Uhr unterhalten, anschließend wird Bingo gespielt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 14. bis 20. Oktober 2017